Workshop zum Thema „Prozessautomatisierung durch Machine Learning?“

Workshop zum Thema „Prozessautomatisierung durch Machine Learning?“

Am 28.05.2019 hielt Thomas Neifer gemeinsam mit Robin Brinkman vom Cloud Ecosystem einen Vortrag auf der Spring Connection bei Google in München. Der Vortrag und Workshop behandelte das Thema „Prozessautomatisierung auf Basis von Machine Learning?“

In dem Workshop wurde offen über Chancen und Herausforderungen für verschiedene Anwendungsfälle diskutiert. Dabei war jeder Teilnehmer dazu angehalten aktiv mitzudiskutieren. Nach ca. 2,5 Stunden wurden die Ergebnisse nochmal zusammengefasst und die Moderatoren standen für Fragen zur Verfügung.

Die Spring Connection bei Google in München behandelte das Thema „Künstliche Intelligenz – Wie KI-Funktionen unsere Cloud Lösungen optimieren können.“

Mehr Informationen sowie eine Übersicht über weitere Veranstaltungen des Cloud Ecosystem erhalten Sie unter:
https://www.cloudecosystem.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.