Open Source: Mehr als nur frei zugänglicher Quellcode

Open Source: Mehr als nur frei zugänglicher Quellcode

Am 23.10.2019 referiert Peter Körner an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg über die Bedeutung und Implikationen von Open Source für Unternehmen sowie über aktuell relevante Themen. Dabei stellt er spannende Use Cases vor und zeigt auf, wie sich Studierende aktiv an Open Source beteiligen können.

Termin: 23.10.2019 | 16:15 Uhr | Hochschule Bonn-Rhein Sieg, Grantham Allee 20, 53757 Sankt Augustin, Raum G102

Über den Referenten:
Peter Körner ist Business Development Manager Enterprise Cloud Computing bei Red Hat. Er beschäftigt sich insbesondere für Sicherheits-, Compliance- und Zertifizierungsfragen und greift dabei auf eine über 30-jährige Erfahrung zurück. Weiterhin ist er aktiv in der Open Source Community und Netzpolitik unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.